Virtuelle Labore für den MINT-Unterricht - Transferprozess einer hochschulischen Innovation in den Schulkontext.
Schmidt, Uwe (Hrsg). Transfer von Innovation und Wissen : Gelingensbedingungen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer 2021 S. 75 - 101
Erscheinungsjahr: 2021
ISBN/ISSN: 978-3-658-33666-0
Publikationstyp: Buchbeitrag (Lehrbuch)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Decker, Barbara (Autor)
Becker, Julia (Autor)
Patzke, Kathrin (Autor)
Winterholler, Beate (Autor)
Kauertz, Alexander (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
Verknüpfte Personen
- Alexander Engl
- Mitarbeiter/in
(Chemiedidaktik)
- Sascha Neff
- Mitarbeiter/in
(Chemiedidaktik)
- Björn Risch
- Mitarbeiter/in
(Institut für naturwissenschaftliche Bildung)
- Katharina Gierl
- Mitarbeiter/in
(Physikdidaktik und Techniklehre)
- Tobias Roth
- Tandem-Professor
(Umweltplanung/Umwelttechnik)