Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Umgang mit vielfältigen Repräsentationen beim Bruchrechnen - Kompetenzen von Lernenden und professionelles Wissen von Mathematiklehrkräften

Gilbert Greefrath;Friedhelm Käpnick;Martin Stein (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2013: 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2013 bis 08.03.2013 in Münster; Band 1. Münster: WTM 2013 S. 264 - 267

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-942197-33-5

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.17877/DE290R-13978

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Autoren


Dreher, Anika (Autor)
Kuntze, Sebastian (Autor)
Winkel, Kirsten (Autor)

Beteiligte Einrichtungen