Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Darstellen, Argumentieren, Reflektieren und der Nutzen von Metakognition - Eine Teilstudie des Projekts La viDa-M

Gilbert Greefrath;Friedhelm Käpnick;Martin Stein (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2013: 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2013 bis 08.03.2013 in Münster; Band 2. Münster: WTM 2013 S. 1086 - 1089

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-942197-33-5

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.17877/DE290R-14077

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Autoren


Winkel, Kirsten (Autor)
Dreher, Anika (Autor)
Kuntze, Sebastian (Autor)

Beteiligte Einrichtungen