Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Entwicklung einer Definition für Social Business Objects (SBO) zur Modellierung von Unternehmensinformationen

Thomas Ludwig;Volkmar Pipek (Hrsg). Human Practice. Digital Ecologies. Our Future: 14. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik WI 2019, Tagungsband; Siegen; 23. - 27.Februar 2019. Siegen: Universität Siegen 2019 S. 199 - 213

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-96182-063-4

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.25819/ubsi/1016

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Geschäftsobjekt
  • Information
  • Integration
  • SoNBO
  • Social Business Object

Autoren


Gebel-Sauer, Berit (Autor)
Schubert, Petra (Autor)