Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wertetransmission und -transformation in der familialen Generationenfolge – konzeptionelle Überlegungen zum Entwurf einer empirisch gestützten Theorie

Robert Kreitz;Ingrid Miethe;Anja Tervooren (Hrsg). Theorien in der qualitativen Bildungsforschung - Qualitative Bildungsforschung als Theoriegenerierung; Jahrestagung 2014 der Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung - "Theorien in der qualitativen Bildungsforschung - qualitative Forschung als Theoriegenerierung" 25.-27. September 2014, TU Chemnitz. Opladen: Barbara Budrich 2016 S. 199 - 217

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-8474-0778-2

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek