Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ärztin, Lehrerin oder Informatikerin? Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Besuchs einer Mädchenschule auf die Zukunftsvorstellungen von Gymnasiastinnen

Teresa Schweiger;Tina Hascher (Hrsg). Geschlecht, Bildung und Kunst: Chancengleichheit in Unterricht und Schule. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 S. 121 - 154

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-531-16326-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-91332-2_7

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Schurt, Verena (Autor)
Waburg, Wiebke (Autor)
Herwartz-Emden, Leonie (Autor)