Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Interdependente Geschlechtskonstruktionen in der Mädchenschule. Ein empirisch-intersektioneller Blick auf geschlechtersegregierte Lernkontexte

Jörg Hagedorn;Verena Schurt;Corinna Steber;Wiebke Waburg (Hrsg). Ethnizität, Geschlecht, Familie und Schule: Heterogenität als erziehungswissenschaftliche Herausforderung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 S. 159 - 187

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-531-16856-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-92108-2_9

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Waburg, Wiebke (Autor)
Schurt, Verena (Autor)