Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erzählen als Bildungserfahrung: Zeitlichkeit und 'Bildungsbedeutsamkeit' lebensgeschichtlicher Erzählungen

Olaf Hartung; Ivo Steininger; Thorsten Fuchs (Hrsg). Lernen und Erzählen interdisziplinär. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 S. 123 - 145

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-531-18112-7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-93478-5_7

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Keller, Mitra (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen