Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Vom doppelten Boden erziehungswissenschaftlicher Lehre: Potenziale pädagogischer Werkstättenarbeit im Kontext der Theorie- Praxis-Relation

Nicole Hoffmann; Birgit Kalter (Hrsg). Brückenschläge: Das Verhältnis von Theorie und Praxis in pädagogischen Studiengängen. Berlin: LIT 2003 S. 153 - 174 (Erziehungswissenschaft ; Bd. 54)

Erscheinungsjahr: 2003

ISBN/ISSN: 978-3-8258-7224-3; 3-8258-7224-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen