Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Vom Wissen zum Handeln in Diagnose und Förderung : Bedingungen des erfolgreichen Transfers einer situierten Lehrerfortbildung in die Praxis

Zeitschrift für Grundschulforschung. Bd. 4. H. 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 S. 70 - 82

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 1865-3553

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Handeln
  • Diagnose
  • Förderung
  • Tranfer
  • Lehrerfortbildung

Autoren


Gebauer, Susanne (Autor)
Fölling-Albers, Maria (Autor)
Hartinger, Andreas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen