Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zum Stellenwert von Wortschatzarbeit und Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern

Merten/Kuhs (Hrsg). Perspektiven empirischer Sprachdidaktik. Trier. 2012 S. 29 - 52

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-86821-413-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Wortschatz
  • Deutschunterricht
  • Mehrsprachigkeit
  • Lehrer
  • Blickwinkel

Autoren


Kuhs, Katharina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen