Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Stil, Schule, Disziplin. Eine wissenschaftshistorische Erörterung am Beispiel der Brüder Grimm.

Danneberg, Lutz ; Hoeppner, Wolfgang ; Klausnutzer, Ralf (Hrsg). Stil, Schule, Disziplin. Analyse und Erprobung von Konzepten wissenschaftsgeschichtlicher Rekonstruktion (I). Frankfurt a. M.: Lang 2005 S. 137 - 159

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 3-631-53337-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Disziplin
  • Geisteswissenschaften
  • Germanistik
  • Geschichte
  • Geschichte 1800-1910
  • Literaturwissenschaft
  • Stil
  • Wissenschaft

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Verknüpfte Personen