Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Differenzen, Kategorien, Linien, Merkmale, Dimensionen - wann Unterschiede Bedeutung erlangen und wie sie gemacht werden

Budde, Jürgen; Dlugosch, Andrea; Sturm, Tanja (Hrsg). (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung : Differenzlinien – Handlungsfelder – Empirische Zugänge. Leverkusen: Budrich, Barbara 2017 S. 47 - 67

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8474-0769-0, 3-8474-0769-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Differenz, Differenzierung, Unterschiede

Autoren


Norbert, Wenning (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen