Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Video-Content auf Youtube-Kanälen von TV-Sendern am Beispiel von ARD, BBC und Deutsche Welle – Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von redaktionellen Video-Inhalten

Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf, Ausgabe 14. Fachhochschule Düsseldorf. 2010

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 1866-2722

Publikationstyp: Diverses (Arbeitspapier)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bewegtbildkommunikation , YouTube , Mediatheken , Usability , Eyetracking

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen