ROMI-Quantifizierung mittels des digitalen Schattens
Marketing Review St. Gallen. Bd. 34. H. 4. St. Gallen: Thexis Verlag 2017 S. 76 - 83
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN/ISSN: 1865-6544
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
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Inhaltszusammenfassung
Die meisten Unternehmen steuern ihr operatives Marketing, ohne die Effektivität und die Effizienz der dabei eingesetzten Instrumente zu quantifizieren - in Anbetracht der Höhe typischer Marketingbudgets ein kritischer Befund. Wie kann man hier Abhilfe schaffen? Ein Blick auf eines der Schlüsselkonzepte von Industrie 4.0 zeigt einen möglichen Weg auf.
Autoren
Gutsche, Jörg (Autor)
Löber, Gerrit (Autor)
Nagel, Christoph (Autor)
Schmäh, Marco (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften
DDC Sachgruppe:
Wirtschaft