Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kundennutzenmodelle im B2B-Vertrieb von E-Marktplätzen

Sales Excellence. Bd. 27. H. 7-8. 2018 S. 10 - 15

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 2522-5960

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Elektronische B2C-Marktplätze stehen vor der Herausforderung, ihre über Jahre hinweg errungene dominante Marktstellung in Gewinne umzumünzen, ohne dabei eben diese Stellung zu gefährden. Daraus erwächst die Aufgabe, die Preise für langjährige Händler drastisch zu erhöhen. Hier spielen Kundennutzenmodelle eine wichtige Rolle. ...

  • E-Marketing
  • B2B
  • Wirtschaft

Autoren


Gutsche, Jörg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Beteiligte Einrichtungen