Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

B2B-Handel : Perspektiven des Groß- und Außenhandels

Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 2002 535 S.

Erscheinungsjahr: 2002

ISBN/ISSN: 978-3-87150-798-4, 3-87150-798-9

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Großhandel, Business-to-Business-Marketing, Deregulierung, Marktentwicklung, Großhandel, Business-to-Business-Marketing, Electronic Commerce, Marktentwicklung, Außenhandel, Business-to-Business-Marketing, Deregulierung, Marktentwicklung, Außenhandel, Business-to-Business-Marketing, Electronic Commerce, Marktentwicklung

Autoren


Zentes, Joachim (Herausgeber)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen