Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The Bologna process and its changes for the teacher education in Rhineland-Palatinate, Germany: media-education-online as an innovative example for statewide cooperation of universities

International journal of innovation and learning. Bd. 13. H. 2. Genève: Inderscience Enterprises 2013 S. 218 - 232

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 1741-8089

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Forschungsbericht)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1504/IJIL.2013.052289

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kleß, Eva (Autor)
Pfeiffer, Anke (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen