Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Imagining and Reimagining the Future of Special and Inclusive Education

Education Sciences. Bd. 12. H. 12. MDPI 2022 S. 903

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 2227-7102

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.3390/educsci12120903

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kauffman, James M. (Autor)
Anastasiou, Dimitris (Autor)
Hornby, Garry (Autor)
Lopes, Joao (Autor)
Burke, Mack D. (Autor)
Ahrbeck, Bernd (Autor)
Wiley, Andrew (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen