Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Parents’ and Educators’ Perspectives on Inclusion of Students with Disabilities

Boyle, Christopher; Allen, Kelly-Ann (Hrsg). Research for Inclusive Quality Education. Singapore: Springer 2022 S. 205 - 217

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-981-16-5907-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1007/978-981-16-5908-9_16

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kauffman, James M. (Autor)
Ahrbeck, Bernd (Autor)
Anastasiou, Dimitris (Autor)
Badar, Jeanmarie (Autor)
Crockett, Jean B. (Autor)
Hallahan, Daniel P. (Autor)
Hornby, Garry (Autor)
Lopes, Joao (Autor)
Pullen, Paige C. (Autor)
Smith, Carl R. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie