Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Special Education Policy Prospects : Lessons From Social Policies Past

Exceptionality. Bd. 29. H. 1. 2020 S. 16 - 28

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 0936-2835

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1080/09362835.2020.1727326

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Kauffman, James M. (Autor)
Ahrbeck, Bernd (Autor)
Anastasiou, Dimitris (Autor)
Badar, Jeanmarie (Autor)
Hallenbeck, Betty A. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen