Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The impact of article 24 of the CRPD on special and inclusive education in Germany, Portugal, the Russian federation, and the Netherlands

Kauffman, James M. (Hrsg). On Educational Inclusion. London: Routledge 2020 S. 216 - 248

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-0-429-34403-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.4324/9780429344039-11

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Anastasiou, Dimitris (Autor)
De Miranda Correia, Luís Augusto (Autor)
Shemanov, Alexey (Autor)
Zweers, Inge (Autor)
Ahrbeck, Bernd (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen