Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Enhancing Chinese International Students’ Motivation and Engagement in a STEM Subject in UK Higher Education: A Case of Gamification in Programming

Jose Luis Rodriguez Illera;Piet Kommers;Zhong Sun;Mario Barajas Frutos;Baohui Zhang;Mike Joy;Núria Molas (Hrsg). Proceedings of the 14th International Conference on Education Technology and Computers ICETC 2022: October 28-30, 2022; University of Barcelona, Spain. New York, NY: ACM Association for Computing Machinery 2023 S. 6 - 11

Erscheinungsjahr: 2023

ISBN/ISSN: 978-1-4503-9776-6

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1145/3572549.3572551

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • engagement
  • gamification
  • instructional design
  • learn- ing performance
  • motivation

Autoren


Cao, Chen (Autor)
Zhao, Xin (Autor)
Hopfgartner, Frank (Autor)