Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kognitive Aktivierung im Sportunterricht: ein Scoping Review zur Umsetzung methodisch-didaktischer Merkmale und zugrundeliegender konzeptioneller Grundannahmen

Unterrichtswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2023 S. 1 - 32

Erscheinungsjahr: 2023

ISBN/ISSN: 2520-873X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s42010-023-00178-x

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Handlungsfähigkeit
  • Kognitive Aktivierung
  • Reflexion
  • Review
  • Sportdidaktik
  • Unterrichtsqualität

Autoren


Engelhardt, Sophie (Autor)
Hapke, Julia (Autor)
Töpfer, Clemens (Autor)