Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sichtweisen zum Stellenwert des Modellierens als „Big Idea" für den Mathematikunterricht - Ergebnisse einer Untersuchung mit Lehramtskandidat/inn/en

Tina Hascher; Georg Hans Neuweg (Hrsg). Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung. Wien: LIT 2012 S. 257 - 276

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-643-50400-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Big Data
  • Lehramt
  • Mathematikunterricht
  • Model
  • Untersuchung

Autoren


Siller, Hans-Stefan (Autor)
Kuntze, Sebastian (Autor)
Lerman, Stephen (Autor)
Vogl, Christiane (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen