Let’s have an ice-cream: Lernstandserhebung im 2. Schuljahr
Grundschulmagazin Englisch. Bd. 3. H. 2. München: Oldenbourg 2005 S. 21 - 24
Erscheinungsjahr: 2005
ISBN/ISSN: 1610-7918
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Diese vorgestellte Lernstandserhebung versucht den kindgemäßen Anspruch des Faches Englisch in der Grundschule zu erfüllen. Da im Mittelpunkt des frühen Englischunterrichts auch Freude am Erlernen einer Fremdsprache steht, muss die Lernstandserhebung sensibel in die den Schülerinnen und Schülern bekannten Aktivitäten eingebunden werden
Autoren
Frisch, Stefanie (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Englisch