Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fremdsprachige Lernertexte im Fokus der Analyse Ausgewählte Ergebnisse der TAPS Forschung

Kornelia Möller; Petra Hanke; Christina Beinbrech; Anna Katharina Hein; Thilo Kleickmann; Ruth Schages (Hrsg). Qualität von Grundschulunterricht: entwickeln, erfassen und bewerten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 S. 98 - 102

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-531-15623-1; 3-531-15623-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-90755-0_10

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Diehr, Bärbel (Autor)
Frisch, Stefanie (Autor)
Rensch, Anke (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Englisch

Beteiligte Einrichtungen