Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Heterogenität in der Grundschule - Herausforderung und/oder Belastung

Hellmich, Frank (Hrsg). Lehren und Lernen nach IGLU: Grundschulunterricht heute. 1. Aufl. Oldenburg: Diz 2005 S. 87 - 101

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 978-3-8142-0955-5; 3-8142-0955-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundschule
  • Unterricht
  • Heterogenität

Autoren


Kastirke, Nicole (Autor)
Uhrlau, Katrin (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen