Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schule, Tod und Rituale : systemische Perspektiven im sonderpädagogischen Umgang mit Sterben, Tod und Trauer

Oldenburg: Didaktisches Zentrum (diz) 2005 411 S., Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2005

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 3-8142-0969-9

Publikationstyp: Buch (Dissertation)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Ritual
  • Schulpädagogik
  • Sonderpädagogik
  • Sterben
  • Systemtheoretische Didaktik
  • Tod
  • Trauer

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen