Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

How COVID-19 kick-started online learning in medical education-The DigiMed study

PLOS ONE. Bd. 16. H. 9. 2021

Erscheinungsjahr: 2021

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

GeprüftBibliothek

Autoren


Stoehr, Fabian (Autor)
Mueller, Lukas (Autor)
Brady, Adrian (Autor)
Trilla, Antoni (Autor)
Maehringer-Kunz, Aline (Autor)
Hahn, Felix (Autor)
Dueber, Christoph (Autor)
Becker, Nicole (Autor)
Woerns, Marcus-Alexander (Autor)
Chapiro, Julius (Autor)
Hinrichs, Jan Bernd (Autor)
Akata, Deniz (Autor)
Ellmann, Stephan (Autor)
Huisman, Merel (Autor)
Koff, David (Autor)
Brinkmann, Sebastian (Autor)
Bamberg, Fabian (Autor)
Zimmermann, Oscar (Autor)
Traikova, ? (Autor)
Marquardt, Jens U. (Autor)
Chang, D-H (Autor)
Rengier, Fabian (Autor)
Auer, Timo A. (Autor)
Emrich, Tilman (Autor)
Muehler, Felix (Autor)
Schmidberger, Heinz (Autor)
Baessler, Bettina (Autor)
Dos Santos, Daniel Pinto (Autor)
Kloeckner, Roman (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Medizin