Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Integrating FATE/Critical Data Studies into Data Science Curricula: Where are we going and how do we get there?

Mireille Hildebrandt; Carlos Castillo; L. Elisa Celis; Salvatore Ruggieri; Linnet Taylor; Gabriela Zanfir-Fortuna (Hrsg). Proceedings of the FAT* 2020: Conference on Fairness, Accountability, and Transparency; Barcelona, Spain, January 27-30, 2020. New York, NY: ACM Association for Computing Machinery 2020 S. 425 - 435

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-1-4503-6936-7

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1145/3351095.3372832

Volltext über DOI/URN

Website
GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • FATE
  • critical data studies
  • data science
  • higher education

Autoren


Bates, Jo (Autor)
Cameron, David (Autor)
Checco, Alessandro (Autor)
Clough, Paul D. (Autor)
Mazumdar, Suvodeep (Autor)
Sbaffi, Laura (Autor)
Stordy, Peter (Autor)
de la Vega de León, Antonio (Autor)

Verknüpfte Personen