Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mobile eyetracking for decision analysis at the point-of-sale : requirements from the perspectives of marketing research and human-computer interaction

Pfeiffer, Thies (Hrsg). SAGA 2013 [Elektronische Ressource] : Proceedings of the First International Workshop on Solutions for Automatic Gaze-Data Analysis 2013 (SAGA 2013) ; Bielefeld, 24.-25. Oktober 2013. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, Bielefeld eCollections (BieColl) 2013 S. 10 - 13

Erscheinungsjahr: 2013

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: urn:nbn:de:101:1-2013111513360

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Meißner, Martin (Autor)
Pfeiffer, Jella (Autor)
Pfeiffer, Thies (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft