Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

“Unterhaltung ist nicht nur lustig.” Mediales Vergnügen aus Produzenten-, Produkt- und Rezipientenperspektive

Michael Klemm; Eva-Maria Jakobs (Hrsg). Das Vergnügen in und an den Medien: Interdisziplinäre Perspektiven. Frankfurt am Main: Peter Lang 2007 S. 1 - 10

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 3-631-56111-3

Publikationstyp: Buchbeitrag (Einleitung, Vor- oder Nachwort)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Komik
  • Massenmedien
  • Vergnügen

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen