Lese- und Schreibflüssigkeit diagnostizieren und fördern
Cora Titz; Susanne Weber; Hanna Wagner; Anna Ropeter; Sabrina Geyer; Marcus Hasselhorn (Hrsg). Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Innovative Konzepte und Forschungsimpulse. Stuttgart: Kohlhammer 2020 S. 156 - 181 (Bildung durch Sprache und Schrift ; Band 5)
Erscheinungsjahr: 2020
ISBN/ISSN: 978-3-17-036334-2
Publikationstyp: Buchbeitrag (Forschungsbericht)
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Stephany, Sabine (Autor)
Lemke, Valerie (Autor)
Goltsev, Evghenia (Autor)
Bulut, Necle (Autor)
Claes, Pia (Autor)
Becker-Mrotzek, Michael (Autor)
Roth, Hans-Joachim (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen