Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Professionalization in Teacher Education As an Interorganizational Learning Challenge

Frontiers in Education. Bd. 3. Lausanne: Frontiers Media SA 2018 S. 1 - 8

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 2504-284X

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.3389/feduc.2018.00004

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • cultural and social change
  • international teacher education
  • interorganizational cooperation
  • organizational cultures
  • professionalization in teacher education

Autoren


Fahrenwald, Claudia (Autor)
Spies, Anke (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen