Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Beobachtung und Professionalisierung: Die Bedeutung der Beobachtung für Professionalisierungsprozesse

Heike de Boer; Sabine Reh (Hrsg). Beobachtung in der Schule: Beobachten lernen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 S. 301 - 311

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-531-17761-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-531-18938-3_17

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Pädagogische Handlung
  • Schülerbeobachtung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen