Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Partizipation und Argumentation: forschend Lehren und Lernen in philosophischen Gesprächen mit Kindern

Iris Meißner; Eva Lia Wyss (Hrsg). Begründen – Erklären – Argumentieren: Konzepte und Modellierungen in der Angewandten Linguistik. Tübingen: Stauffenburg 2017 S. 107 - 122

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-95809-514-4; 3-95809-514-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Agrumentation
  • Kind
  • Lehren
  • Lernen
  • Partizipation
  • Philosophie

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen