Entwicklung von Lernumgebungen zum Computational Thinking im Mathematikunterricht und ihr Einsatz in Lehrkräftefortbildungen
Roth, Jürgen; Baum, Michael; Eilerts, Katja; Hornung, Gabriele; Trefzger, Thomas (Hrsg). Die Zukunft des MINT-Lernens, Band 1: Perspektiven auf (digitalen) MINT-Unterricht und Lehrkräftebildung. Wiesbaden: Springer 2023 S. 73 - 90
Erscheinungsjahr: 2023
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Beyer, Steven (Autor)
Grave-Gierlinger, Frederik (Autor)
Eilerts, Katja (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Mathematik
Verknüpfte Personen
- Ulrike Dreher
- Mitarbeiter/in
(Didaktik der Mathematik (Primarstufe))
- Stephanie Schuler
- Mitarbeiter/in
(Natur- und Umweltwissenschaften (RPTU in Landau))