Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Für inklusive Praxis sensibilisieren - Beobachten lernen in der Lehrerbildung

Blömer, D./Jüttner, A.-K./Koch, K./Krüger, M./Lichtblau, D./Werning, R. (Hrsg). Perspektiven auf inklusive Bildung. Wiesbaden: VS Verlag 2014 S. 93 - 98 (Jahrbuch Grundschulforschung Band 18)

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-658-06954-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-06955-1

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusion
  • Praxis, Lehrerbildung
  • Sensibilisierung

Autoren


Brass, Benjamin (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen