Univ.-Prof. Dr. Volker Wolff
Institut für Publizistik, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
- 06131/39-39305
- 06131/39-39302
Wolff, Volker
ABC des Zeitungs- und ZeitschriftenjournalismusKonstanz: UVK-Verl.-Ges. 2006 373 S. (Praktischer Journalismus ; 67)
Wolff, Volker
Chancen und Gefahren : Erfolgsrezepte und Fallstricke im VerbraucherjournalismusBest of Helmut-Schmidt-Preis. die Gewinner-Beiträge, die Gewinner über ihre Arbeit, die Urteile der Jury, die Preisbedingungen. 2005 S. 14 - 15
Rolke, Lothar; Wolff, Volker
Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft : Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2003 191 S.
Rolke, Lothar; Wolff, Volker
Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft : Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht1. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Westdt. Verl. 2003 191 S.
Wolff, Volker
Berichterstatter, Berater oder Verkäufer? Zur Rolle von Journalisten im Internet-ZeitalterDer Kampf um die Öffentlichkeit. - Neuwied [u.a.] : Luchterhand, ISBN 3-472-05042-X. 2002 S. 103 - 112
Rolke, Lothar; Wolff, Volker
Der Kampf um die Öffentlichkeit : wie das Internet die Macht zwischen Medien, Unternehmen und Verbrauchern neu verteiltNeuwied [u.a.]: Luchterhand 2002 293 S.
Rolke, Lothar; Wolff, Volker
Scharfe Töne, unscharfe Grenzen - der Paradigmenwechsel durch das InternetDer Kampf um die Öffentlichkeit. - Neuwied [u.a.] : Luchterhand, ISBN 3-472-05042-X. 2002 S. 7 - 12
Wolff, Volker
Wirtschaft in Bewegung (Werkstatt)Der österreichische Journalist. Bd. 13. H. 3. Salzburg: Oberauer 2000 S. 2 - 3
Wolff, Volker
Marktbearbeitungsstrategien des VersicherungsunternehmensBerlin: Duncker u. Humblot 1979 132 S. (Schriftenreihe des Instituts für Versicherungswissenschaft an der Universität zu Köln ; N.F., 35)
Wolff, Volker
Absatzprogrammpolitik und Ablauforganisation der Erstbearbeitung im VersicherungsunternehmenDer Betriebswirt. Theorie und Praxis für Führungskräfte. Bd. 19. H. 2. Gernsbach: Dt. Betriebswirte-Verl. 1978 S. 54 - 58