GeLernt: Multiprofessionelle Kooperation von Lehramtsstudierenden der Sonderpädagogik und Studierenden des Regelschullehramts Biologie, Chemie und Physik zur Gestaltung inklusiver Lerneinheiten in den naturwissenschaftlichen Fächern der Sekundarstufe
Katzenbach, D., Urban, M. (Hrsg). Qualifizierung für Inklusion: Sekundarstufe. Münster: Waxmann 2022 S. 131 - 145 (Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 3)
Erscheinungsjahr: 2022
ISBN/ISSN: 978-3-8309-4514-7, 978-3-8309-9514-2, 978-3-8309-4514-7
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Sun, Xiaokang (Autor)
Reith, Marco (Autor)
Schildknecht, Robin (Autor)
Boskany, Jaar (Autor)
Hundertmark, Sarah (Autor)
Lindmeier, Bettina (Autor)
Lindmeier, Christian (Autor)
Kauertz, Alexander (Autor)
Nitz, Sandra (Autor)
Nehring, Andreas (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft