Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Vanessa Seremet

Physikdidaktik und Techniklehre, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau

Publikationen

Sun, Xiaokang; Reith, Marco; Schildknecht, Robin et al.

GeLernt: Multiprofessionelle Kooperation von Lehramtsstudierenden der Sonderpädagogik und Studierenden des Regelschullehramts Biologie, Chemie und Physik zur Gestaltung inklusiver Lerneinheiten in den naturwissenschaftlichen Fächern der Sekundarstufe

Katzenbach, D., Urban, M. (Hrsg). Qualifizierung für Inklusion: Sekundarstufe. Münster: Waxmann 2022 S. 131 - 145 (Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung, 3)


Seremet, Vanessa; Gierl, Katharina; Boskany, Jaar et al.

Ein digitales Seminarkonzept zur kooperativen und differenzierten Gestaltung von inklusivem naturwissenschaftlichem Unterricht

Kubsch, Marcus; Sorge, Stefan; Arnold, Julia; Graulich, Nicole (Hrsg). Lehrkräftebildung neu gedacht: Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Münster: Waxmann 2021 S. 44 - 52


Schildknecht, Robin; Hundertmark, Sarah; Seremet, Vanessa et al.

Entwicklung eines Kompetenzmodells zur multiprofessionell-kooperativen Gestaltung von inklusivem Naturwissenschaftsunterricht

Hundertmark, Sarah; Sun, Xiaokang; Abels, Simone; Nehring, Andreas; Schildknecht, Robin; Seremet, Vanessa; Lindmeier, Christian (Hrsg). Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Weinheim; Basel: Beltz Juventa 2021 S. 176 - 190 (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft 4)


Hundertmark, Sarah; Sun, Xiaokang; Abels, Simone et al.

Sonderpädagogische Förderung heute. Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion

Weinheim; Basel: Beltz Juventa 2021 282 S.