Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grundzüge des Stadtmarketing: Charakteristika und Prozesse

Thorsten Korn; Gregor van der Beek; Eva Fischer (Hrsg). Aktuelle Herausforderungen in der Wirtschaftsförderung: Chancen und Perspektiven in einer sich wandelnden Welt. 1. Aufl. Lohmar: Eul 2010 S. 147 - 174

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-89936-942-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundlagen
  • Stadtmarketing
  • Wirtschaftsförderung

Autoren


Brach, Simon (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen