Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

In-Video-Shopping auf Musik-Websites – Angebot und Nutzung von transaktionsorientierten Online-Musik-Videos

Müller-Lietzkow, Jörg (Hrsg). Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien. Theorie und Entwicklungen in Unterhaltungsmärkten. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2011 S. 317 - 337 (Reihe Medienökonomie ; Bd. 1)

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-8329-6876-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Medienökonomie
  • Unterhaltung
  • Marktstruktur
  • Qualitätsmanagement
  • Marketingmanagement

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen