Nachhaltiger Konsum II : Käufertypologien und nachhaltiger Konsum in der Bekleidungsbranche
Aretz, Wera; Dries, Christian (Hrsg). Zukunft denken – Gegenwart gestalten : Beiträge der Psychologie zur Gestaltung des 21. Jahrhunderts. 1. Aufl. Lengerich: Pabst Science Publishers 2015 S. 44 - 52
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN/ISSN: 978-3958530355
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Blaszk, Adam (Autor)
Eigenstetter, Monika (Autor)
Gehrmann, Julia (Autor)
Langhorst, Nadine (Autor)
Lutz, Mirja (Autor)
Schleusener, Michael (Autor)
Sell, Caroline (Autor)
Voller, Rudolph (Autor)
Wenke, Martin (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Wirtschaft