Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Beobachten Lernen - Lernen Beobachten: phasenübergreifendes Professionalisieren für inklusive Praxis

Michael Urban; Marc Schulz; Kapriel Meser; Sören Thoms (Hrsg). Inklusion und Übergang: Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015 S. 198 - 216

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2013-4; 3-7815-2013-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Beobachtung
  • Praxis
  • Professionalisierung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen