Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Developing a blended learning approach to foster information literacy in German psychology education

Procedia: Social and Behavioral Sciences. Bd. 93. Amsterdam ]u.a.]: Elsevier 2013 S. 1259 - 1262

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 1877-0428

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1016/j.sbspro.2013.10.025

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Mayer, Anne-Kathrin (Autor)
Leichner, Nikolas (Autor)
Peter, Johannes (Autor)
Günther, Armin (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen


Günter Krampen

Beteiligte Einrichtungen