Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lehrende mit Fluchterfahrung: Berufseinstieg in Österreich

Journal für LehrerInnenbildung jlb: Quereinsteiger*innen. Bd. 19. H. 02/2019. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt KG 2019 S. 74 - 81

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 2629-4982

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.35468/jlb-02-2019_07

Volltext über DOI/URN

Autoren


Proyer, Michelle (Autor)
Schmoelz, Alexander (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen