Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Playful Social Inclusion: Approaching Inclusive Thinking and Acting Through Game Based Learning.

Ntalianis, Klimis Sgouropoulou, Cleo Andreatos, Antonios (Hrsg). 17th European Conference on e-Learning (ECEL 2018). Red Hook, NY: Curran Associates 2018 S. 383 - 392

Erscheinungsjahr: 2018

ISBN/ISSN: 978-1-5108-7462-6

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Autoren


Möhlen, Lisa-Katharina (Autor)
Pfeiffer, Daniel (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Schmoelz, Alexander (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen