Revisiting vulnerabilities – Auswirkungen der Pandemie auf die (Re)Konstruktion von Vulnerabilität*en im Kontext von Bildung
Krause, S., Breinbauer, I. M., Proyer, M. (Hrsg). Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft. Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 S. 137 - 152
Erscheinungsjahr: 2021
ISBN/ISSN: 978-3-7815-2453-8, 3-7815-2453-1
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Doi/URN: https://doi.org/10.25656/01:22220
Autoren
Obermayr, Tina (Autor)
Subasi Singh, Seyda (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen