Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Revisiting vulnerabilities – Auswirkungen der Pandemie auf die (Re)Konstruktion von Vulnerabilität*en im Kontext von Bildung

Krause, S., Breinbauer, I. M., Proyer, M. (Hrsg). Corona bewegt – auch die Bildungswissenschaft. Bildungswissenschaftliche Reflexionen aus Anlass einer Pandemie. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 S. 137 - 152

Erscheinungsjahr: 2021

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2453-8, 3-7815-2453-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://doi.org/10.25656/01:22220

Volltext über DOI/URN

Autoren


Obermayr, Tina (Autor)
Subasi Singh, Seyda (Autor)
Proyer, Michelle (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen